Das Unternehmen wurde 1998 zunächst als netBytes oHG in Hannover gegründet. Im Folgejahr begann die Umwandlung in die noch heute bestehende netBytes GmbH.
Im Jahre 2002 startete der schrittweise Umzug nach Hamburg mit der Eröffnung einer Geschäftsstelle. Es folgte der konsequente Aufbau dieser Geschäftsstelle mit der Akquise von überwiegend Hamburger Kunden. Abgeschlossen wurde die Verlagerung nach Hamburg im Jahre 2005 mit der Schließung der Geschäftsstelle in Hannover.

 

Rechtliche Vertretung der netBytes GmbH

Die Gründung der netBytes als oHG erfolgte im Jahre 1998 durch 2 gleichberechtigte Partner. Auch die Umwandlung in die GmbH und der Aufbau und die Verlagerung nach Hamburg wurden partnerschaftlich vollzogen. Im Jahre 2005 übernahm einer der beiden Gründer und Partner die alleinige Geschäftsführung und im Jahr 2006 auch 100% der Gesellschaftsanteile. Somit wird die netBytes GmbH seit 2006 durch den alleinigen geschäftsführenden Gesellschafter Dirk Wellmann geführt.
©2012 netBytes GmbH
info@netBytes.de