Partnerprogramme mit Hard- und Softwareherstellern erhöhen die Effizienz bei der Beratung von Kunden und bei der Entwicklung. Um nur einige Beispiele zu nennen, bietet uns diese Partnerschaft einen erweiterten technischen Support und den Zugriff auf Informationsdatenbanken. Ferner ermöglicht sie uns den frühen Einblick in Beta-Versionen, um zukünftige Technologien zeitgerecht zu erforschen.

 

Microsoft Partner, MSAP

Das Microsoft Certified Partner-Programm ist ein etabliertes, weltweit ausgelegtes Programm für unabhängige Unternehmen, die auf Microsoft-Technologien basierende IT-Services und/oder aufsetzende Software-Produkte anbieten und damit die Bedürfnisse aller Zielgruppen abdecken: kleine, mittelständische und große Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Behörden.

 

Avira Reseller

©2012 netBytes GmbH
info@netBytes.de